Langer Massivbau GmbH & Co. KG

28.05.19 12:03 Uhr Alter: 21 Tage

Hausbesichtigung Flair 110 in Ochsenhausen - Erlenmoos

Am Sonntag den 02.06. hatten unsere Kunden die Möglichkeit sich von der Qualität unserer Häuser zu überzeugen!

Von 14.00 - 17.00 Uhr fand die  Besichtigung eines fast fertig gestellten Flair 110 ein.

Unsere Bauinteressenten hatten die Möglichkeit sich direkt vor Ort von der Qualität unserer Massivhäuser zu überzeugen.

Der Name „Flair 110“ steht für 110 Quadratmeter Wohnerlebnis: Ein Blickfang sind die bodentiefen Fenster, die den Wohnbereich mit viel Licht durchfluten. Hell, gemütlich und weitläufig – genügend Raum zum Entfalten im ganzen Haus. Das Flair 110 überzeugt mit seinem Charme. Und ermöglicht bezahlbares Bauen, es muss nicht immer das größte Haus sein, in dem man sich wohlfühlt.

Wir bieten Ihnen regelmässig die Möglichkeit im Rahmen einer öffentlichen Besichtigung unsere Häuser zu besichtigen.

Sie möchten nicht so lange warten?

 

Rufen Sie uns jetzt an!                                 

Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!