Langer Massivbau GmbH & Co. KG

06.07.15 10:48 Uhr Alter: 4 Jahr(e)

Town & Country Haus eröffnet das 80. Musterhaus in Deutschland

Ein Besuch im Musterhaus hilft Hausbau-Interessierten bei der Entscheidung für Ihr zukünftiges Massivhaus. Town & Country Haus hat mittlerweile mehr als 80 Musterhäuser in ganz Deutschland.

Während beim Autokauf eine Probefahrt die Entscheidung für oder gegen einen bestimmten Fahrzeugtyp erleichtert, ist dies beim Hausbau nicht ganz so einfach. Zwar gibt es Bilder und die Grundrissplanungen mit den entsprechenden Quadratmeterangaben für die einzelnen Räume. Dies gibt einen Eindruck vom späteren Platzangebot im Haus. „Doch wie das tatsächliche Haus später einmal wirkt, ob das Wohnzimmer wirklich den eigenen Vorstellungen entspricht und sich die Familie im Haus wohlfühlt, das können sich die wenigsten auf Basis einer abstrakten Bauzeichnung vorstellen. Deshalb freue ich mich, dass wir verschiedene Musterhäuser in ganz Deutschland haben“ sagt Jürgen Dawo, Gründer des Massivhausanbieters Town & Country Haus.

Mit der Stadtvilla 145 in Bad Doberan ist das 80. Town & Country Musterhaus eröffnet worden. Bei einem Musterhaus-Besuch können Hausbau-Interessenten sich nicht nur einen Eindruck vom Wohngefühl in einem Massivhaus verschaffen. Auch erhalten sie Informationen zur verwendeten Heiztechnik oder Baustoffen sowie Anpassungsmöglichkeiten an die eigenen Wünsche.

„Mit mehr als 80 Musterhäusern können Interessenten verschiedenste Massivhaustypen kennenlernen. Zugleich sind die Wege zu einem unserer Musterhäuser relativ kurz, da wir in vielen Regionen Deutschlands vertreten sind“, so Jürgen Dawo. Nicht nur die Musterhäuser von Town & Country Haus öffnen regelmäßig ihre Türen. Die regionalen Town & Country Partner laden Hausbau-Interessierte auch zu Besichtigungen von Baustellen und fertig gestellten Kundenhäusern ein.