Langer Massivbau GmbH & Co. KG

16.03.15 09:16 Uhr Alter: 4 Jahr(e)

Town & Country Haus überzeugt mit Massivhäusern und hoher Kundenorientierung

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit, Auszeichnung als Premium-Partner von Immobilien-Scout 24 und Gewinner der Bronzemedaille in der Kategorie „Preiswerte Häuser“ bei der Leserhauswahl des Magazins „Der Bauherr“ – Town & Country Haus überzeugt nicht nur mit Massivhäusern zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch mit einem hohen Maß an Kundenorientierung.

Eine Studie der Unternehmensberatung Accenture hat ergeben: die Deutschen sind die anspruchvollsten Kunden weltweit. Laut der Umfrage legen Sie besonders großen Wert auf die effiziente Bearbeitung Ihres Wunsches, eine hohe Qualität und die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens.

Zufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen wichtig – vor allem als Bauunternehmen ist dies eine große Herausforderung. „Wir haben eine enorme Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Für viele ist der Hausbau die größte Investition des Lebens. Da sollte nicht nur Qualität eine Selbstverständlichkeit sein, unsere Kunden müssen uns vertrauen können,“ sagt Jürgen Dawo, Gründer des Massivhausanbieters Town & Country Haus.

Wer ein Haus bauen möchte, sollte zum einen auf das Produkt – also die angebotenen Häuser achten. Zum anderen spielen aber auch Serviceleistungen rund um den Hausbau eine große Rolle. Sie sind ein guter Indikator dafür, wie kundenorientiert ein Unternehmen arbeitet. „Bei Town & Country Haus ist unter anderem ein umfangreicher Hausbau-Schutzbrief im Kaufpreis eines jeden Hauses enthalten, der die Bauherren vor, während und nach dem Bau absichert. Außerdem unterstützt unser Finanzierungs-Service Kunden bei der Baufinanzierung“, erklärt Jürgen Dawo von Town & Country Haus.

Bauherren und Immobilienprofis bestätigen: Town & Country Haus Kunden sind zufrieden.

Schöne Massivhäuser mit hoher Qualität müssen nicht teuer sein. Das überzeugte auch die Leser des Magazins „Der Bauherr“. Bei der Leserhauswahl 2015 belegte die Stadtvilla „City 136“ den dritten Platz in der Kategorie „Preiswerte Häuser“.

Deutschlands größtes Immobilienportal ImmobilienScout 24 verlieh Town & Country Haus für das Jahr 2015 den Status „Premium Partner“. Mit dieser Auszeichnung wird die langjährige Erfahrung und die herausragende Kundenorientierung von Town & Country Haus gewürdigt. Berücksichtigt wurden bei der Beurteilung vor allem auch die Kundenbewertungen auf dem Webportal ImmobilienScout24.de

Dass die Kunden mit den Leistungen zufrieden sind, hat auch der TÜV-Süd bestätigt. Als erstes Wohnungsbauunternehmen erhielt Town & Country Haus das Siegel „TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit“. In einer umfangreichen Befragung gaben über 700 Bauherren ihre Bewertung ab. Insgesamt würden 7 von 10 befragten Bauherren Town & Country Haus für den Bau eines Hauses weiterempfehlen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Jedoch werden wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, für die wir eine Lösung finden müssen, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen“, sagt Town & Country Gründer Jürgen Dawo.